News / Aktuelle Neuigkeiten

Sasionsstart - Der "Sommer" im Club hat begonnen.

Trotz eisigen Winterwetters hat der „Sommer“ im Club begonnen!

saisonstart200bAm Samstag den 23.3.2013 sind fast „50“ Mitglieder der Einladung zu einem kleinen Umtrunk mit unserer neuen Clubwirtin Frau Susanne Sigmond nachgekommen. Alle Anwesenden waren von den Veränderungen im Clublokal angetan und Frau Sigmond hat uns mit guten Getränken und noch besserer Küche verwöhnt. Wir freuen uns schon jetzt, weitere so nette Abende und Feste in Club zu feiern. Wir vom Vorstand werden uns Bemühen viele Aktivtäten neben unsern schönen Regatten zu organisieren.
Nächste Events sind jeweils am Freitag ab 18.00 Uhr „Segelerstammtisch“ für ALLE Mitglieder mit jeweils interessanten Themen.

Euer Clubverwalter
Heinz-Dieter Moche und der gesamte Vorstand.

Zusätzliche Informationen