News / Aktuelle Neuigkeiten

Jakob Flachberger gewinnt Österreichische Meisterschaft in der Zoom-Klasse

Segeltalent und Nachwuchshoffnung des UYC Wolfgangsee – Jakob Flachberger – setzt seine Siegesserie fort und gewinnt nun auch die Österreichische Meisterschaft in der Zoom8-Klasse.
Im Rahmen der vom Sportverein Weyregg/Sektion Yachtsport (Attersee) organisierten East-Coast Trophy fand letztes Wochenende die ÖM in der Jugendbootsklasse Zoom8 statt.
Jakob hatte seine Titelansprüche mit Siegen bei den letzten Schwerpunktregatten bereits angemeldet und und konnte die Erwartungen eindrucksvoll bestätigen. Drei Wettfahrtsiege und drei Dritte reichten letztlich locker, um Dauerrivalen Marco Baumann (SK Achenkirch) sicher auf Distanz zu halten.
Bereits auf Rang 3 – das beste Mädchen – Sophie Tschach vom BYC (Burgenländischer Yachtclub).

Ergebnisse - komplett



Zusätzliche Informationen