News / Aktuelle Neuigkeiten

Yngling - LM von Salzburg - Klare Sache für das Duo Rudi Mayr / Peter Münnich

yngling lm salzburg 2013Keine Zweifel an ihrer Vormachtstellung ließen dieses Wochenende die Lokalmatadore vom UYC Wolfgangsee Rudi Mayr mit seinem Vorschoter Peter Münnich bei den Salzburger Landesmeisterschaften in der Yngling Klasse aufkommen.

Nach dem ersten Regattatag und 3 schönen Wettfahrten präsentierte sich das Team Mayr/Münnich ungeschlagen und holte alle Wettfahrtsiege.
Umso entspannter konnte man es dann am Sonntag angehen und nach einem 2.Platz in der 4.Wettfahrt und schwierigen Windbedingungen stand der Sieg bereits frühzeitig fest.
Die 5. und letzte Wettfahrt konnte Mayr/Münnich dank Streicher auslassen und so auch noch als Erster und Landesmeister gleich zur Siegesfeier übergehen...
Ebenfalls gut gesegelt und mit Podestplatz, ein weiteres Team vom UYC Wolfgangsee: Peter und Karin Schöberl werden Dritte!

Ergebnis (15 Teilnehmer / 5 Wettfahrten / 1 Streicher)
1. Rudi Mayr / Peter Münnich (UYCWg)
2. Justin Kurz / Gregor Jelinek (UYCAs)
3. Peter Schöberl / Karin Schöberl (UYCWg)
...

Weitere Wolfgangseer (UYCWg)
5. Jörg Moser / Tina Moser / Julia Moser
7. Walter Eisl / Ilse Pessl / Christian Rauch
8. Manfred Gebhard/ Thomas Körner / Andreas Gebhard
9. Georg Schöfegger / Sonja Schöfegger
11.Peter Schaup / Heinz Moche

Ergebnisliste - komplett
http://www.uyc-wolfgangsee.at/index.php/regatten/regatten2013/yngling-salzkammgergutpreis/ergebnis-yngling-2013

yngling lm salzburg 2013

[mm]

 

Zusätzliche Informationen