News / Aktuelle Neuigkeiten

Jugend Top 1: Tina Moser wird Gesamt-5. im Laser-R und gewinnt Damenwertung beim Spring Cup

tina200tina laser250

Ebenfalls mit einer Super-Leistung zurück vom Spring Cup aus Izola: Tina Moser wird Gesamt 5 der Laser-Radial Klasse (50 Teilnehmer), wird beste Österreicher(in) und gewinnt souverän die Damenwertung.

Bei schwierigen Wind- und v.a. Strömungsbedingungen segelte Tina am ersten Wettkampftag sehr stark und konnte im gemischten Feld von insgessamt 50 Mädchen und Burschen auch mit den besten Männern mithalten.
Etwas Windpech am 2.Wettkampf verhinderte zwar ein noch besseres Resultat, aber mit diesem Top-Resultat konnte Tina Moser und das gesamte Team vollends zufrieden sein.

Ergebnis:
http://www.jadralniklub-burja.si/springcup2014/results/laser-radial.html

 

 

 

Zusätzliche Informationen