News / Aktuelle Neuigkeiten

Rudi Mayr holt EM Bronze in der Yngling-Klasse

Erneuter Erfolg für Rudi Mayr und sein Team Andreas Knittel/Michael Spängler vom UYC Wolfgangsee bei der Springtime-Europameisterschaft der Yngling Segler
am Gardasee.
Der ehemalige frühere Yngling-Weltmeister konnte in 8 umkämpften Wettfahrten die Phalanx der dominierenden Holländer durchbrechen und dank herrvorragender
Bootsgeschwindigkeit und ausgezeichneter Teamarbeit den 3. Platz erobern.
Erfreulich war für Mayr uns sein Team nicht nur eine Verbesserung zum Vorjahr (Platz 6), sondern auch dass man die weitere starke Konkurrenz aus Dänemark und Schweiz auf
Distanz hielt und auch als bester Österreicher einen guten Einstand in die Segelsaison feiern konnte.

Erbgebnisliste im Anhang.
Webseite des Veranstalters:
http://www.fragliavelariva.it/en/regatta

Zusätzliche Informationen