News / Aktuelle Neuigkeiten

Perfekte Halbjahresbilanz: Keanu "cool" Prettner - Sieg beim Reinanken Cup 2014 - Fazit: Zur Halbzeit ungeschlagen

keanu prettner 2014Keanu Prettner gewinnt auch die 3.Schwerpunktregatta des Jahres, die letztes Wochenende als "Reinanken Cup" am Traunsee ausgetragen wurde. Das Nachwuchstalent des UYC Wolfgangsee zieht damit eine makellose Halbjahresbilanz
und dominiert derzeit die Zoom Klasse (beinahe) nach Belieben.

EM-Bronze im Frühjahr folgte der Sieg bei den österreichischen Meisterschaften, dem Spring Cup und nun auch dem Gewinn der Schwerpunktregatta am Traunsee.

Keanu Prettner hat somit alles gewonnen, was es in Österreich zu gewinnen gab und führt damit (logischerweise) auch klar in der Bestenliste.
Bleibt zu hoffen, dass Keanu seine Form und Motivation auch im zweiten Halbjahr behält, den nun warten einen große Events, u.a. die WM und im August die Österreichischen Jugendmeisterschaften im Heimrevier.
Ergebnis - Reinanken Cup 2014

Zusätzliche Informationen