News / Aktuelle Neuigkeiten

Ladies Cup 2014: Titelverteidigung durch Sabine Winkler und Claudia Graber.

sieger ladies cup2014Unter den wachsamen Augen, aber auch hilfreichen Händen von Papa und Ehrenpräsident Helmut Winkler,
konnte Tochter Sabine mit Steuerfrau Claudia Gaber erneut den Ladies Cup für sich entscheiden.

 

Die Damen ließen nichts anbrennen, gewannen beide Wettfahrten bei herrlichen Wind- und Wetterbedingungen
klar und verteidigten damit den Titel aus dem Vorjahr.
Auf dem zweiten Platz segelte sich die junge talentierte Valentina Strohschneider auf der Admirality 30 (von und mit Cary Seemann und Mithilfe Bernhard Kurzweil).
Platz 3 holte sich sensationell die noch jüngere Steuerfrau Filippa von Gagern, auf der dafür umso größeren Sonderklasse CIMA von Papa Rikolt, untestützt diesmal von der gesamten Familie Mama Claudia und Schwester Theresa.

 

Zusätzliche Informationen