News / Aktuelle Neuigkeiten

ISAF World Cup - Weymouth: Aufwärtstrend - Rang 19 für Schöfegger/Lovrek

0002schöfegger lovrek c oesv marsano530

Laura Schöfegger (UYC Wg) und ihre Vorschoterin Elsa Lovrek (SCK) bestätigten beim ISAF World Cup in Weymouth/Portland (GB /8-14.06.15) mit Platz 19 ihr aufsteigendes Leistungsniveau.

Nach dem Verletzungspech im Winter, dem Trainingsrückstand und dem Verlust von wichtigen Weltranglistenpunkten, der zuletzt die Weltcup-Qualifikation erforderlich machte, ist das junge Team nun endgültig wieder im Feld der besten 49er FX Teams angekommen. Form und Motivation werden die Damen auch brauchen, denn der Run auf die begehrten und angestrebten Olympia-Tickets für Rio 2016 geht bald in seine „heiße Phase“.

 


Ergebnisse:
http://www.sailing.org/worldcup/results/index.php?rgtaid=18095&evntid=34563&view=fleetevent&includeref=regattaresults39077#results__18095

Zusätzliche Informationen