News / Aktuelle Neuigkeiten

Drachen WM in Kühlungsborn: Vize-Weltmeistertitel bei den Amateuren für Martin Lutz (UYC Wg) und Skolaut Brüder (UYC Mo)

drachen wm lutz skolaut
Christoph und Georg Skolaut, Martin Lutz (vlnr.) - Vizeweltmeister in der Corintihian Wertung


AUT 204 Christoph Skolaut (UYCMo), Martin Lutz (UYCWG) und Georg Skolaut (UYCMo) bestätigen Ihre Form mit dem Drachen Corinthian Vizeweltmeistertitel 2022 in Kühlungsborn!

Nach dem Drachen Corinthian Europameister Titel in Sanremo holen sich die 3 Segler nun auch den Drachen Corinthian Vizeweltmeister in Kühlungsborn.

Mit sensationellen 6 Top Ten plätzen, aber doch immer wieder Ausreißern mit Plätzen zwischen 17 und 32, platzierten sie sich hinter dem Team Ocker, Grosser, Davis (GER) und vor den Holländern Bakker,Bakker,Bakker am 2. Platz

In der Gesamtwertung mit Profis, erzielen sie den 9. Gesamtrang.

Hier der ausführliche Bericht von Christoph Skolaut >>>

Gold: GBR  819 Klaus Diederichs, Jamie Lea and Diego Negri!  
Silver:  TUR 1212 Andy Beadsworth, Simon Fry and Arda Baykal
Bronze: SUI 318 Wolf Waschkuhn, Joao Vitinha and Charles Nankin

Ergebnis

Zusätzliche Informationen