„Wir haben schon vor dem Start eine sehr gute Idee gehabt – aber dass es dann so gut aufgeht, ist überragend. Heute hat einfach alles funktioniert: Starts, Speed und die Wahl der Seiten. Wir sind sehr happy – vor allem, dass wir in allen drei Rennen sehr 'tief' reinfahren und die ersten beiden Wettfahrten sogar gewinnen konnten“, so der Salzburger. Für den zweiten WM-Tag wird mehr Wind erwartet. „Wir werden uns wieder neu fokussieren und grundsätzlich probieren, dass wir den 'Drive' von heute so mitnehmen“, so Prettner.

Ergebnisse >>>
Foto- und Textquelle: ÖSV, profs.at