Partner und Sponsoren

 

atomic170 denzel170 eisl170
spaengler170 raudaschldoyle170 tortec170
 
 
PARTNER, FREUNDE und PARTNER VERBÄNDE des UNION YACHT CLUB WOLFGANGSEE:

Der UYC Wolfgangsee kann auf eine Reihe von Partnern verweisen. Zum Teil erfährt der UYC große Unterstützung durch die verschiedenen Verbände, andererseits zeigen verschiedene Unternehmen auf unterschiedlichste Weise, dass sie dem Club und dem Segelsport wohlgesinnt sind.

Die Auflistung unter dieser Rubrik ist bei Weitem nicht vollständig.

An dieser Stelle sollen aber auch die vielen freiwilligen Helfer bei den diversen Veranstaltungen und deren Vorbereitung hevorgehoben werden, ohne die der Club nicht zu den hervorragensten Veranstaltern internationaler Regatten zählen würde und ohne die eine systematische Jugendarbeit nicht möglich wäre.

Allen sei hier ein herzliches Dankeschön ausgesprochen, verbunden mit der Bitte so weiterzumachen und auch andere mit ihrem Idealismus und ihrer Begeisterung anzustecken.

 

asvoe1 ssv2 isaf
oesv2 sporthilfe bso
lso170

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen